Dienstag, 23. November 2010

Donkey Kong Country Returns - Die ersten 30 Minuten in HD

Lange haben die Fans des beliebtesten Affen Donkey Kong auf eine richtige Fortsetzung gewartet. Und man darf frohen Herzens verkünden, dass das neue Donkey Kong Country Returns ein Meisterwerk par exellence geworden ist. Aktuell gibt es kein besseres und schwierigeres Jump N Run vergnügen auf keiner anderen Konsole. Retro Studios beweisen wieder einmal ihr können und liefern ein sagenhaftes Spiel mit viel Charm und Humor. Danke Nintendo und danke Team Retro.

Samstag, 13. November 2010

Sonic Colors - Die ersten 45 Minuten in HD

Hallo Sonic-Fans. Mit Sonic 4 hat das Sonic-Team ein erstklassigen Jump N Run-Spiel im Klassik Stil der Serie ausgeliefert. Viele Fans hatten sich dies sehnlichst gewünscht. kein wunder auch...nach den unbeliebten Sonic-Spielen, die in der letzten Zeit so auf den Markt geworfen wurden. Doch das Sonic-Team hat anscheinend die Situation des Blauen Igels verstanden zu haben und ohne große Aufmerksamkeit das Wii-exklusive Spiel Sonic Colors entwickelt.

Freitag, 5. November 2010

GoldenEye für Wii - Die ersten 35 Minuten

Es ist soweit Leute. Der beste Ego-Shooter überhaupt, hat nun sein Debüt auf der besten Konsole. GoldenEye ist nun endlich auf demMarkt und wartet nur noch darauf, um von Euch gekauft und gezockt zu werden.