Montag, 27. Dezember 2010

The Last Story - Special Event Video in HD

Soeben hat kein anderer als Hironobu Sakaguchi höchstpersönlich sein neuestes Spiel The Last Story, welches weltweit 2011 exklusiv für die Wii erschienen wird. vorgestellt. Für all diejenigen, die das Event mit den Minutenlangen Spielminuten verpasst haben sollten, habe ich mir die Mühe gemacht und die gesamte Präsentation aufgezeichnet und auf Youtube hochgestellt. 

Samstag, 25. Dezember 2010

NiNO KU Ni - Die ersten 33 Minuten des epischen Ghibli-Rollenspiels

Studio Ghiblies erstes Spiel ist seit wenigen Tagen in Japan bereits auf dem Markt. Heute gibt es für euch die ersten 30 Minuten dieses epischen Meisterwerk zu bestaunen. In diesem Rollenspiel der Extraklasse steuert ihr den kleinen Jungen Oliver durch die verzauberte Welt von Ninokuni. Die Geschichte wird in wundervollen Bildern präsentiert, wo der Spieler beim Anspielen denkt, man schaut sich gerade den neuesten Hayao Miyazaki-Film im Kino an. So wundervoll ist das ganze Szenario im Spiel.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mario Sports Mix - 18 Minutes Online footage in HD

Heres some online gameplay footage. As you can see, it is not laggi or something. Everythings great and smoothie in this game ^^. Mario Sports Mix comes out in february 2011 in the Us. Europe will get it a few days earlier.

Please ad me as your Mario Sports Mix friend :D.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Mario Sports Mix - 45 Minuten Ingame Material

Party Games sind auf der Wii zu hause. Erneut schickt Nintedo seine Figuren Samt Gästen zu sportlichen Aktivitäten. Mario muss endlich mal abnehmen oder nicht??? Wen interessierts ^^?
Hier kommt Mario Sports Mix. Durchgeknallt wie Smash-Football und amüsant wie schon immer. Hier sind für euch über 45 Minuten Ingame-Material. Selbstverständlich in HD und in bester Qualität. Erscheinungtermin für Europa ist der 07. Januar 2011.

Dienstag, 14. Dezember 2010

The Last Story - WE WANT IT TOO :D


Dear Mr. Sakaguchi,

i already pre-ordered the Last Story Limited Edition from Japan. Every RPG-LOVER wants to buy this game but every Wii owner outside Japan is waiting for your announcement for a localised version. The whole UNIVERSE wants this AWESOME game. Please give us hope...maybe an announcement as a XMAS Present???? YEEEEAH xD

Here...i made this only for you and your Team ^^.

Greetings from Germany

Tilmen ^^





Freitag, 10. Dezember 2010

Super Monkey Ball 3DS - Erster Trailer is online

Es fängt nun langsam an. Die kommende Welle von Trailern und Bildern zum Revolutionärem kommenden Handheld 3DS. Sega hat soeben den ersten Trailer zum ersten Super Monkey Ball in 3D veröffentlicht. Das Spiel wird als Starttitel im März auch bei uns erscheinen.

Earth Seeker - Erster Trailer zum kommenden Rollenspiel Epos für die Wii

Der erste Trailer zu Earth Seeker ist am gestrigen Abend online gegangen. Selbstverständlich habe ich den Trailer für euch in HD parat. Capcoms kommendes Meisterwerk wird im Laufe des kommenden Jahres 2011 auch bei uns auf den Markt kommen.

Sonntag, 5. Dezember 2010

Metroid: Other M - Der Film

Hier für euch der Metroid: Other M-Film auf japanisch mit englischen Untertiteln.
Selbstverständlich ist der Film in HD und hat über zwei Stunden Filmlänge. Zudem könnt ihr den Film bei mir als eine knapp sechs Gigbyte große Datei von Rapidshare Downloaden.