Dienstag, 18. Januar 2011

3DS-Domination - Amsterdam Event - Liste der Developer Roudtables

Morgen ab Ortszeit 15 beginnt die Nintendomination auch in Europa.
In Amsterdam findet das europäische 3DS-Presse-Event statt. Selbstverständlich werde ich Live vor Ort sein und euch ab dem späten Abend Stundenlange Full-HD Aufnahmen vom 3DS auf Youtube stellen ^^.

Sonntag, 9. Januar 2011

3DS - Alle neuen TV-Spots in einem Video

Hier für euch in gewohnt bester Qualität die neuesten TV-Spots zum 3DS. In Japan geht es grad ab und alle wollen den 3DS. Ich kann es ebenfalls kaum noch abwarten den kleinen Prinzen meins nennen zu dürfen.

Samstag, 8. Januar 2011

Nintendo World 2011 - Tag 1 - Kid Icarus: Uprising Live Präsentation

Pit?! Rette uns!
Nach über 23 Jahren kehrt der Held Pit zurück um in seinem neuen Abenteuer Kid Idarus: Uprising erneut das Böse zu besiegen. Hier könnt ihr euch nun die Live Präsentation des Starttitels für den 3DS anschauen. ich kann euch Versichern, dass dieses Spiel ein 3D-Burner wird.

Nintendo World 2011 - Tag 1 - Metal Gear Solid: Snake Eater Live Präsentation

Snake? SNAAAAAAAKE!!!
Auf dem 3DS werden in Zukunft sogut wie alle bekannten Viedeospiele-Marken ihr Debut Feiern. Dazu gehöhrt selbstverständlich auch Hideo Kojimas Metal Gear Solid: Snake Eater. In dem 3DS Remake des dritten Metal Gear-Spiels, wird man den vollen Genuss der Wildnis in echtem 3D erleben dürfen. Selbstverständlich ohne den lästigen Brillenzusatz.

Nintendo World 2011 - Tag 1 - Nintendos Live Music Performance

Was wollen die Fans? Richtig! Eine ganze halbe Stunde voller Nintendo origianal Melodien. Live gespielt werden bekannte Stücke aus z.b Donkey Kong oder Legend of Zelda.

Viel Spaß beim anhören ^^

Nintendo World 2011 - Tag 1 - Mii Live Präsentation mit japanischen Gaststars

Hunderte von Zuschauern und nichts läuft Schief. Nintendo schafft es die Massen zu begeistern. In dem folgenden Video, wurden zwei Gäste eingeladen die Live, auf der Bühne mit der äußerst freundlichen Moderatorin, die Mii-Funktion des 3DS vorzuführen.

Nintendo World 2011 - Tag 1 - Neuer 5 Minuten Trailer zum 3DS

Die Nintendomination ist im vollem Gange. Mit der Nintendo World 2011 präsentiert Nintendo den 3DS der japanischen Öffentlichkeit und alle drehen durch. Hier schonmal der neueste Trailer zum kommenden Handheld-König, dem 3DS.