Sonntag, 27. März 2011

Nintendo 3DS - Spezial Reaktionsvideo Teil 2

Vor wenigen Tagen gab es für euch mein erstes ReaktionsVideo zum Nintendo 3DS zu sehen. Da durften meine Freunde zum ersten Mal den Prinzen in den Händen halten und damit spielen. Im folgenden Video könnt ihr euch einen Eindruck schaffen, wie die Kölner den 3DS so finden. Der Kölner Dom war bereit für den 3DS....bist du es auch???

Viel Spaß beim anschauen des Videos.

Donnerstag, 24. März 2011

Nintendo 3DS - Spezial Reaktionsvideo Teil 1

Hier gibt es nun wieter exklusive Eindrücken vom Nintendo 3DS in Videoform zu sehen. Meine Freunde Geraldine und Alex durften exklusiv zum ersten Mal in Deutschland mit dem kleinen Spielen.

Viel Spaß beim anschauen vom ersten Reaction Video aus Deutschalnd.

Nintendo 3DS - Mitternachtsverkauf in Köln

Nun ist der Wunderknabe auch in Europa auf dem Markt. Ich war im Mitternacht Verkauf vom 3DS in Köln dabei und es war ein großartiges Erlebnis. Damit ihr euch einen kleinen Eindruck davon machen könnt, habe ich für euch ein Video kreiert. Selbstverständlich mit wunderbaren Klängen von Nintendo.
Viel Spaß beim anschauen.

 

Sonntag, 20. März 2011

Nintendo 3DS - Er ist endlich da

Lange musste ein Fan wie ich auf dieses Wundergerät warten. Ich bin sogar zur Premiere vom 3DS nach Los Angeles geflogen und konnte es mit 500 Messebabes anfassen und vor Staunen mein Mund nicht mehr schließen. Ich habe am gestrigen Tag ein Rezessionsexemplar von Nintendo bekommen. Der reguläre Starttermin ist für Europa der 25. März. Keine fünf Tage sind es, wo die Revolution des Gamings auch in Europa die Sinne der Menschen massieren wird.

Um euch die ersten Eindrücke meinerseits zum Wunderwerk 3DS übermitteln zu können, habe ich ein über sechs minütiges „Special Unboxing Video“ gemacht. Mit wundervollen klängen läute ich für mich und den Fans da draußen mein Privates „Herzlich Willkommen“-Release Gruß zum 3DS ein.