Donnerstag, 26. Mai 2011

PANDORA'S TOWER - First Hour Gameplay in HD


Heute gibt es ein weiteres Highlight von mir für euch zu bestaunen. Soeben habe ich mein Exemplar des neuen Action-Rollenspiels Pandoras Tower per Post bekommen. Kaum die Wii angeschmissen, habe ich auch schon die erste Spielstunden für euch erstellt und auf YouTube veröffentlicht. Das Spiel ist heute in Japan auf den Markt gekommen. Ob und wann es eine Umsetzung außerhalb Japans geben wird, steht noch in der Sternen.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

E3 2011 - Mein Versuch um nach Los Angeles zu kommen

Im letzten Jahr konnte ich die E3 zum ersten Mal besuchen. Es war ein aufregendes Erlebnis für mich die Heilige Hallen der Videospiele-Werbung betreten zu dürfen. Dort konnte ich dann die Enthüllung des Nintendo 3DS hautnah miterleben. Es war ein Traum.

Für 2011 gab es keine Pläne für mich nach L.A zur diesjährigen E3-Expo zu fliegen. Doch Nintendos Ankündigung zur Wii2 brachte mich beinahe zum Rande des hellen Wahnsinns.

"Ich musss nach L.A", sagte ich jede Minute seit April.

Doch da die Reise nach Amiland kein billiges unterfangen und die ganze Sache zu Kurzfristig ist (die E3 findet statt vom 7-9 Juni), dachte ich, dass vielleicht die Gamegemeinde auf der ganzen Welt mich dabei unterstützen könnte nach L.A zu kommen, indem sie mir Geld spenden. Dazu produzierten meine Freunde und Ich ein YouTube Video der Freak-Klasse.

Doch muss ich euch nun leider mitteilen, dass die Aktion nicht das gewünschte Ergebnis erbracht hat. Zu Kurzfristig war alles.

Viel Spaß beim anschauen des Videos.

P.S: Im nächsten Jahr werde ich in L.A sein ^^


Samstag, 14. Mai 2011

My own Exclusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS"-Case

Der gestrige Tag war doch wundervoll! Nein, es war der Hammer.
Gestern konnten von Nintendo eingeladene Gäste, die ultimative Version vom besten Zelda-Game "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D", probe spielen. Ich war einer von denen und wollte den 3DS gar nicht mehr aus der Hand geben. Die 3D-Remake-Version des besten Spiels, in der Geschichte der Videospiele, ist so Atemberaubend. Es fühlt sich so an wie damals 1997, als The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 64 veröffentlicht wurde. Grandiose 3D-Effekte und perfekte Steuerung macht dieses Spiel zum schönsten 3DS-Spiel.

Hier übrigens ein Geschenk von Nintendo an alle Besucher.