Mittwoch, 30. September 2009

Sonys Nazi-Welle geht weiter

"Wir beleidigen nicht nur Schwarze Menschen, sondern lieben auch "Rommel".
Na, wisst ihr noch wer Rommel, Erwin Rommel war?

Zitat aus dem Wiki:
"Johannes Erwin Eugen Rommel (* 15. November 1891 in Heidenheim an der Brenz; † 14. Oktober 1944 in Herrlingen bei Ulm) war ein deutscher Generalfeldmarschall während der Herrschaft des Nationalsozialismus. Sein Einsatz in Nordafrika brachte ihm den Beinamen „Wüstenfuchs“ ein. Die NS-Propaganda förderte gezielt die Entstehung des „Mythos Rommel“, der auch heute noch das Bild Rommels prägt. Diskutiert werden weiterhin seine Einstellung zur nationalsozialistischen Ideologie sowie sein Verhältnis zum Widerstand vom 20. Juli 1944. Rommel ist außerdem der Vater des langjährigen Stuttgarter Oberbürgermeisters Manfred Rommel."

Ja genau dieser Sack.

Nun schaue man sich mal bitte diesen MIST von Gottlieb Sony an.
Eine aktuelle "Playstation 3" Werbung aus Chile:

Photobucket


Damit soll gezeigt werden, dass der Spieler ein Teil von sich Opfern würde, damit Rommel überlebt.

"Aber die Playstation 3 ist voll coool und blaaaaaaaaaa...."

FICK DICH SONY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen