Mittwoch, 29. September 2010

3DS Presse Event Japan - In wenigen Stunden ist es soweit

Wir können es alle kaum noch abwarten. In wenigen Stunden wird es in Japan die langerwartete Presse-Veranstaltung seitens Nintendo geben. In dieser werden endlich so sämtliche fragen zum 3DS beantwortet werden.

Wann wird der kleine Prinz weltweit erscheinen?
Welche Spiele kommen zum Start?
Wieviel wird er kosten?
Wie wird der online-Service?
Wird man 3D-Filme Downloaden können?
Welche Film-Produktionsfirmen unterstützen den 3DS?
Wer bekommt ihn als erstes?
Welche verborgenen Talente hat der kleinen noch?
Hardware-Daten
Software-Daten und und und...

All diese fragen werden hoffentlich sehr bald beantwortet werden.

Hier jedenfalls schon einmal meine Prophezeiung zum ultimativen 3DS-Launch (ein Wunschtraum xD)

- Preis 200 $ bzw 200 €
- 17 Starttitel mit unter anderem Zelda: Ocarina of Time 3D, Mario Kart 3D, Pilotwings 3D, Nintendogs+Cats...
- Erscheint noch im November
- Hat keinen Regionalcode
- Nintendo kickt Sony wiedermal so gehörig in die Eier ^^....

Hach ja....

Es wird SPANNEND xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen