Montag, 18. Oktober 2010

Kirby's Epic Yarn in HD - Die ersten 40 Minuten vom Kunstwerk

Kirby's Epic Yarn ist ein Meisterwerk in der Spielekunst. Es sieht einfach nur wunderschön aus und Nintendo beweist wiedereinmal, dass man keine bescheuerte Unreal-Engine braucht, um "schöne" Welten erschaffen zu können. In diesem sagenhaften Jump`N`Run-Game darf man unseren Pummel Kirby erneut in ein Mega-Abenteuer schicken. Diesmal wird er von einem Prinzen bei seinem bisher größten Abenteuer begleitet und tatkräftig unterstützt.

Damit ihr euch ebenfalls einen kleinen Einblick in die Kunstvolle Welt von Kirby's Epic Yarn verschaffen könnt, habe ich für euch erneut die ersten 45 Minuten aufgezeichnet und in HD hochskaliert. Die beste Qualität bekommt ihr nur bei mir. Die pure Nintendomination.

Viel Spaß mit den Videos.

Part 1


Part 2


Part 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen