Donnerstag, 26. Mai 2011

E3 2011 - Mein Versuch um nach Los Angeles zu kommen

Im letzten Jahr konnte ich die E3 zum ersten Mal besuchen. Es war ein aufregendes Erlebnis für mich die Heilige Hallen der Videospiele-Werbung betreten zu dürfen. Dort konnte ich dann die Enthüllung des Nintendo 3DS hautnah miterleben. Es war ein Traum.

Für 2011 gab es keine Pläne für mich nach L.A zur diesjährigen E3-Expo zu fliegen. Doch Nintendos Ankündigung zur Wii2 brachte mich beinahe zum Rande des hellen Wahnsinns.

"Ich musss nach L.A", sagte ich jede Minute seit April.

Doch da die Reise nach Amiland kein billiges unterfangen und die ganze Sache zu Kurzfristig ist (die E3 findet statt vom 7-9 Juni), dachte ich, dass vielleicht die Gamegemeinde auf der ganzen Welt mich dabei unterstützen könnte nach L.A zu kommen, indem sie mir Geld spenden. Dazu produzierten meine Freunde und Ich ein YouTube Video der Freak-Klasse.

Doch muss ich euch nun leider mitteilen, dass die Aktion nicht das gewünschte Ergebnis erbracht hat. Zu Kurzfristig war alles.

Viel Spaß beim anschauen des Videos.

P.S: Im nächsten Jahr werde ich in L.A sein ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen