Donnerstag, 21. Oktober 2010

Time Travelers - Weiteres Rollenspiel von Level-5


Level-5 geht so was von ab. Nicht nur, dass diese wundervolle Firma einen Knaller-Titel nach dem anderen rausbringt...Nein. Sie schaffen es auch dabei kreativ zu sein und zudem auch noch den 3DS immens mit qualitativ hochwertigen Titeln zu unterstützen. Und das alles bereits vier Monate vor dem Release der kommenden revolutionären Spiele-Plattform.
Time Travelers gehört zu diesen Neuankündigungen. Storytechnich ist bislang noch sehr wenig bekannt, außer das die beiden Hauptprotagonisten in die Zukunft sehen können. Jedenfalls gibt es bereits den ersten Trailer für euch in HD zu sehen. Von mir bekommt ihr wie gewohnt die beste Qualität spendiert.

Viel Spaß beim anschauen des Videos.

2 Kommentare:

  1. Allein die Level-5 Games rechtfertigen die Anschaffung des 3DS *_*
    Time Travelers interessiert mich bislang am meisten. Sehr stimmungsvoller Trailer. Mal sehen was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, jetzt muss ich wirklich anfangen zu überlegen mir das Ding zu kaufen, verdammt *seine PS3 bei Ebay reinsetzt*

    AntwortenLöschen