Freitag, 5. November 2010

GoldenEye für Wii - Die ersten 35 Minuten

Es ist soweit Leute. Der beste Ego-Shooter überhaupt, hat nun sein Debüt auf der besten Konsole. GoldenEye ist nun endlich auf demMarkt und wartet nur noch darauf, um von Euch gekauft und gezockt zu werden.
Zu den genialen Single-Player-Mode, spendiert uns Activision und Eurocom einen Online Multiplayer-Modus. Selbstverständlich ist es auch weiterhin möglich den Multiplayer-Modus offline und in Splitscreen zu zocken. Grafisch sieht es ebenfalls sehr gut aus, wohin die Musik im Spiel erneut perfekt ist. Damit ihr euch einen kleinen Eindruck vom Spiel machen könnt, gibt es nun von Mir für Euch die ersten 35 Minuten des Shooters in HD hochskaliert.

Viel Spaß beim Anschauen ^^

Part 1


Part 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen