Samstag, 13. November 2010

Sonic Colors - Die ersten 45 Minuten in HD

Hallo Sonic-Fans. Mit Sonic 4 hat das Sonic-Team ein erstklassigen Jump N Run-Spiel im Klassik Stil der Serie ausgeliefert. Viele Fans hatten sich dies sehnlichst gewünscht. kein wunder auch...nach den unbeliebten Sonic-Spielen, die in der letzten Zeit so auf den Markt geworfen wurden. Doch das Sonic-Team hat anscheinend die Situation des Blauen Igels verstanden zu haben und ohne große Aufmerksamkeit das Wii-exklusive Spiel Sonic Colors entwickelt.

Ich kann euch ruhigen Gewissens sagen, dass endlich mal, nach Sonic Adventure für den Dreamcast, ein geniales Sonic-Game auf den Markt gebracht worden ist. 

Damit ihr sehen könnt, warum ich es so genial finde, stelle ich euch erneut die erste Stunde des Spiels zum Anschauen online. Selbstverständlich in bester Qualität ^^

Viel spass beim Anschauen.

Part 1

Part 2

Part 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen