Mittwoch, 23. Februar 2011

3DS - Nintendo Experience Night in Köln

Es ist schon schön in einer Stadt leben zu dürfen, die wirklich vieles zu bieten hat.
Vor wenigen Tag fand in Köln-Ehrenfeld in den Balloni-Räumen ein exklusives 3DS-Event statt. Eingeladene Gäste hatten somit die Gelegenheit mit dem Nintendo 3DS stundenlang zu zocken.

Ich war selbstverständlich als Kölner ebenfalls im Event dabei und brachte gleich vier Freunde mit. Alle waren restlos begeistert vom 3DS. Alle wollen ihn haben und keiner kann es kaum noch abwarten den 3DS am 2. März erwerben zu dürfen.


Hier nun für euch einige Bilder und Ein Video vom 3DS-Event aus Köln

Mein dank gilt an erster Stelle an Nintendo.

Zudem möchte ich meinen Freunde Mehmet, Maria, Bünyamin und Dennis (aus Benila.eu) herlichst für die unterstützung Danken.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen