Sonntag, 20. März 2011

Nintendo 3DS - Er ist endlich da

Lange musste ein Fan wie ich auf dieses Wundergerät warten. Ich bin sogar zur Premiere vom 3DS nach Los Angeles geflogen und konnte es mit 500 Messebabes anfassen und vor Staunen mein Mund nicht mehr schließen. Ich habe am gestrigen Tag ein Rezessionsexemplar von Nintendo bekommen. Der reguläre Starttermin ist für Europa der 25. März. Keine fünf Tage sind es, wo die Revolution des Gamings auch in Europa die Sinne der Menschen massieren wird.

Um euch die ersten Eindrücke meinerseits zum Wunderwerk 3DS übermitteln zu können, habe ich ein über sechs minütiges „Special Unboxing Video“ gemacht. Mit wundervollen klängen läute ich für mich und den Fans da draußen mein Privates „Herzlich Willkommen“-Release Gruß zum 3DS ein.


Viel Spaß beim anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen