Sonntag, 8. August 2010

3DS schon jetzt in aller Munde








Es ist schon erstaunlich, dass ein Gerät, welches bislang sein Potenzial nur einer Handvoll Menschen zeigen konnte, bereits knapp acht Monate vor der Veröffentlichung in aller Munde zu sein scheint. Nicht nur in meinem Freundeskreis und deren Freunde und Freundes Freunde reden vom 3DS: "kann 3D auf dem Bildschirm anzeigen kann, ohne dass der Nutzer eine 3D-Brille benötigt"...


Am gestrigen Tag war ich im Saturn-Markt in Köln am Hansaring, um mir die LED-3D-Fernseher von Samsung anzuschauen. Vor Ort gab mir ein Saturn Mitarbeiter zu dem ganzen 3D-Zubehör Quatsch auch noch den Tipp, in naher Zukunft den 3DS zu kaufen. "Ey man, 3D ohne 3D-Brille".
Ich war erstaunt über diese Aussage und quatschte mit ihm über die restlichen Fähigkeiten des 3DS (Ich hatte ja die Gelegenheit den kleinen Prinzen ausgiebig testen zu dürfen auf der E3).
Der Mitarbeiter war verblüfft und dankte mir für die mehr Informationen und er war kurz davor durchzudrehen, weil ich ihn noch heißer auf das Teil gemacht hatte.

My work here is done!

So...nun brauch ich meinen 3DS......JETZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen