Montag, 23. August 2010

Exklusiv - Zelda: Skyward Swords - 10-Minuten Gameplay-Material in HD

Auf der gamescom hatte ich die Gelegenheit die Demo-Passage von The Legend of Zelda: Skyward Swords in Ruhe und gelassen anzuspielen. Hier nun für für euch satte 10-Minuten exklusives Gameplay-Material zum kommenden Wii-Highlight. 

Viel spaß mit den Videos.

Teil 1:



Teil 2:

Kommentare:

  1. Und genau das ist der Quatsch am WM+ Schwert. Sorry, aber wer rennt denn bitte die ganze Zeit mit ausgestreckten Arm in der Gegend herum? Finde ich mehr als albern!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann das schwert ja auch wechstecken. Ich finde diese steuerung einfach nun noch genial....ich mein, nintendo hat auf die wünsche der meisten fans gehört und dies ist eine glanzleistung seitens miyamotosan. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen xD

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Material, schaut echt nach Spaß aus. Werds mir direkt kaufen :D

    AntwortenLöschen