Freitag, 6. August 2010

The Last Story - Viele neue Bilder








Das letzte Rollenspiel, welches ich bis zum langweiligen Ende Spielte war Final Fantasy 13. Square-Enix hatte es tatsächlich geschafft ein Spiel zu kreiren, was grafisch HUI doch inhaltlich zum Kotzen war (Meine ehrliche Meinung). Nun meldet sich der Gottvater Hironobu Sakagushi zurück. Im Schlepptau bringt er uns Wii-Gamern sein neustes Meisterwerk, The Last Story, mit.

Einige Fakten sind bereits bekannt, doch die Interessanteste Kentmiss zu diesem Spiel ist es zu wissen (ist heutzutage sehr wichtig), dass dieses epische Spiel aus dem Hause Mistwalker auch betretbare Städte beinhalten wird. In Final Fantasy 13 konnte man die nicht einbauen, weil sie (laut Square-Enix) unmöglich zu realisieren waren blaa...

Hier für euch jedenfalls die neuesten Bilder zum kommenden Wii-exklusiven Rollenspiel The Last Story.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen