Sonntag, 15. August 2010

NEWS-SPEZIAL: Ab Morgen beginnt die Woche der Wochen der Wochen der...

Ab morgen geht es Los meine Freunde. In Köln werden die Lichterketten aufgehangen, die Straßenschilder umbenannt, die Werbebanner aufgehangen und noch mehr Nerds werden angelockt... und ich bin einer von denen. Nein, ich bin ne dicke Spur nerdiger!!!


Wilkommen in der Woche der Nerds. Wir machen den Start mit der GDC (Games Deelopers Cenference), wo viele interessante Themen dem Fachpublikum Präsentiert werden. Ganz besonders bin ich gespannt auf die Vorführung des MMORPGs von Kampfstern Galactica. Mein Termin mit dem Entwicklerstudio BIGPOINT steht bereits seit Wochen. 

Ab Donnerstag gibt es dann die besondere Show für alle Gamer. Da beginnt die GamesCom und die Welt kann es kaum noch abwarten die neusten Nintendo-Highlights antesten zu dürfen. Wen interessiert da schon Sony mit ihrem über 4 Jahre verspäteten Wii-Abklatsch "Playstation-Move"?? Richtig, nur die Sony FanBoy-Gemeinde.

Microsofts Kinect finde ich persönlich sehr gut gelungen. Ich werds mir natürlich zulegen, obwohl ich ein Nintendo-Fan bin, weil ich zudem auch ein Hightech-Fan bin und auch weiterhin sein möchte.

Leider wird Nintendo den 3DS nur für geladenen Gäste und der Presse vorführen, doch eigentlich sollten wir uns zuerst einmal auf die besten Spiele für die Wii und den DS kümmern. Hallo??? Es kommt das neue ZELDA für die Wii?

Ich bin bereit für alles....

Von mir aus kanns losgehen...YEAAAAAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen