Montag, 16. August 2010

Warren Spector: Exklusiv-Interview und eine kleine Botschafft an alle Nintendo-Fans

Nach der sehr schönen und witzigen Keynote auf der GDC - Games Developers Conference - vor wenigen Stunden, hatte ich die Gelegenheit ein kurzes exklusiv Interview mit Warren Spector zu führen.
Hier die Fragen und Antworten vom Schöpfer des heißersehnten Wii-Spiels Epic Mickey:


Nintendomination: Mr.Spector. Zuerst einmal eine Nachricht von allen Nintendo-Fans da draußen an sie: DANKEEEEEEEEEEEE!!!. Als man Epic Mickey exklusiv für die Wii angekündigt wurde, waren die Spieler außer Rand und Band.

Warren Spectror: *lacht*- Nein ich und mein Team haben zu danken, dass es so wunderbare Fans wie euch gibt. 

Nintendomination: Ich werde ihnen nicht die Typischen Fragen stellen, sondern nur ein paar wenige, die ich sie schon seit einer Ewigkeit stellen wollte.

Warren Spectror: Ähm...ok....schiess los.

Nintendomination: Okeey...erste Frage: Warum ist Epic Mickey so Awesome?

Warren Spectror: *lacht sehr Laut*

Nintendomination: Ich mein, ich hatte die Gelegenheit schon auf der E3 das Spiel anzutesten und es war wunderbar.

Warren Spectror: Danke , vielen lieben Dank. So was zu hören macht einen ja noch glücklicher. Wir arbeiten sehr viel an Epic Mickey und lieben es die Welten zu gestalten, weil wir alle Videospieler sind. Und nur richtige Videospieler, können mit Herz und Seele dabei sein. Dadurch wollen wir die Herzen der Gamer erobern. Epic Mickey wird einfach.....nun ja, Episch.

Nintendomination: Oh jaa das wird es…aber nun zur Zweiten Frage: Wie finden sie den 3DS?

Warren Spectror: Als ich es zum ersten Mal sah, konnte ich nicht glauben, was ich da sah. Eine solche Power in einem Handheld. Wunderbar kann ich einfach nur sagen. Brillant!

Nintendomination: Dritte Frage: Kommen auch Spiele für den 3DS?

Warren Spectror: Ähm.....es Entwickeln doch ALLE für den 3DS oder nicht? *lacht*

Nintendomination: Nene, ich meinte weitere EPISCHE SPIELE von ihnen...

Warren Spectror: *Hahahaha*..jooaa…..mal sehen

Nintendomination: Vielleicht ein Epic Mickey 3DS? *grins*

Warren Spectror: Abwarten....

Nintendomination: Noch eine kleine Botschafft an die Fans da draußen?

Warren Spectror: Aber sehr gerne doch...

1 Kommentar: